Hey, Sportschau!

Wie man richtig schöne Teaser für ein sportliches Ereignis macht, zeigen Jon Bon Jovi (kennt wohl jeder) und John Elway (falls den keiner kennt) für den ArenaBowl (aka Football in der Halle). Der Clip ist hier zu finden. Bitte die zweiminütige Fassung von „Rumble in the Montecito“ anklicken.

(via allesaussersport)

4 Antworten:

  1. Hm, bei mir öffnet sich nach dem Klick lediglich eine kryptische Text-Datei (mehrfach). Nicht die Art Humor, die ich von amerikanischen Sportverkäufern erwarte.

  2. Bei mir geht’s. Trotz doofer Windows Media Player-Datei.

  3. Bei mir hat Firefox zuerst auch nur eine Textdatei angezeigt … Im IE ging’s dann.

    Der Spot an sich ist wirklich echt gut!! :)
    Nicht dass ich dran gezweifelt hätte ;)

    Und ausserdem ein gute Beispiel für Cross-Promotion (das NFL Spiel & die Serie ‘Las Vegas’). Was würde bei uns rauskommen? Fussball und die Lindenstrasse?

  4. Danke! Mit IE klappt das.