Anpfiff

Von mir aus kann’s losgehen. Der Spielplan ist gebastelt, das Tiramisu zur Eröffnungsfeier kaltgestellt (für den Wein isses noch zu früh und Chips sind doof), mein Trikot ist zwar vier Jahre alt, aber immerhin passt es noch, und mein Weltmeistertipp ist total überraschungsarm Spanien. Laut des Team-o-mat gucke ich am liebsten England, Holland und Frankreich zu, und das stimmt sogar, aber ich drücke trotzdem der deutschen Mannschaft (ich nenne sie liebevoll „wir“) die Daumen. Obwohl ich Geldverdienen mag, bin ich froh, dass meine derzeitige Buchung mir die Freiheit lässt, schon mittags nach Hause zu gehen, denn dann kann ich alle Spiele gucken, die ich will. Nämlich alle. Hab ich letztes Mal auch gemacht (na fast), und das war toll. Kassel oder Kapstadt, Hauptsache Südafrika. ANFANGEEEEEN!