So ein Live-Ticker von einer Beerdigung wie bei SpOn hat etwas sehr Surreales. Ich warte auf die Webcam, die den weißen Rauch live überträgt.

5 Antworten:

  1. Ich bin mir recht sicher, dass es eine entsprechende Cam geben wird. Wobei ich es recht schade finde, dass die Kardinäle nicht mehr eingesperrt werden in der Basilika für die Dauer der Konklave. Das hatte etwas so schön archaisches.

  2. Rauch als RSS-Feed.

  3. Also, ich bin fest davon überzeugt, dass es auch so eine Cam geben wird. Vielleicht lässt sich auch einer der Kardinäle von n24 kaufen und schmuggelt eine versteckte Kamera mit;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, kho

  4. big father also?!

  5. Den Live-Ticker des sterbens bei SpOn fand ich noch surrealer. Man hatte irgenwann gemerkt das LIVE-Ticker wohl unpassend war und ihn dann in News-Ticker umbenannt.