Anke ködern

Ist ganz leicht. Man muss nur meine niederen Instinkte ansprechen. Ein netter Kommentator hatte vor einiger Zeit ein kindisches Online-Spiel erwähnt, das ich aus Freundlichkeit mal ausprobiert habe, dann nochmal, dann nochmal, und inzwischen bin ich ihm völlig verfallen, weil die Pandabären so niedlich gucken, wenn sie als letztes angeklickt werden.

Sagt mir doch sowas nicht! Ich komm ja hier zu nix mehr.

4 Antworten:

  1. Versuch doch mal WordUp http://www.skunkstudios.com/wordup/

  2. oh mann…20 Minuten später

  3. Nintendo DS, mal wieder

    …Eigentlich wollte ich nun als naechstes Spiel ein Puzzlespiel, Polarium kaufen, soll ein wuerdiger Tetris-Nachfolger sein. Leider oder zum Glück hat Anke zu einer Online-Version von Zookeeper verlinkt. Uns ging es ähnlich wie Anke, wir blieben darau…

  4. http://www.amanitadesign.com/samorost/
    (hat einen gewissen Zen-Beigeschmack)