Post an den Foodcoach

jutn tach aus dem norden, wo kein schneesturm tobt,

ich hab mir die haare abgeschnitten. ich seh jetzt wieder so aus wie auf dem alten persofoto, das ich dir gezeigt habe. und ich find’s toll.

und deswegen mussten jetzt auch neue klamotten her, denn ich kann ja nicht noch fünf jahre in der blauen nike-jacke rumrennen. also war ich grad inner stadt (mit spitzem s-t aussprechen, bitte) und hab klamotten gekauft. was ich ja hasse wie die pest. war aber gar nicht so schlimm, denn: durch die ernährungsumstellung hab ich ja ein bisschen abgenommen. weil ich da aber gar nicht mehr drüber nachdenke (ich denke an essen jetzt liebevoll und nicht in punkten), hab ich zu meiner alten größe gegriffen – bis mir die verkäuferin sagte: neenee, das geht auch zwei nummern kleiner. HA!

das war toll. (alles deins.)
anke