Ich wusste es

Ich habe ja ewig mehrere Tage mit mir gerungen, ob ich beim Blogaliken mitmachen sollte, denn ich habe genau solche Beiträge befürchtet wie die von Hebig und Schwenzel. Den Inhalt meiner Seite haben die beiden Plagiatoren ja schon eins a erfasst, aber der Stil lässt doch noch arg zu wünschen übrig.

Daher die folgenden Beiträge dazu, euch anzuspornen. Ihr wollt doch hier nächsten Montag was Anständiges lesen, oder?

Anke Hebig:

„Das Wochenende war mal wieder total langweilig. Habe DVDs geguckt mit den Kerl, was sonst? Mein Kerl ist übrigens ein ganz lieber; wäre er ein Auto, würde ich ihm eine Broschüre texten. Viggo war gestern, Kerl ist heute. Jetzt 20% mehr Kerl. Wenn er mein Schwert nicht immer so unordentlich in die Ecke stellen würde, wäre er perfekt. Donnerstag gehen wir ins Kino. Bis dahin machen wir einen Kurzausflug mit der Agentur und fliegen zum Shoppen nach Dubai. Das Leben ist schön. Und Hannover ist es auch.“

Anke Schwenzel:

„yipee. ich habe die komplette season 3 von 24 von meinem amazon wunschzettel bekommen. gestern abend wollte ich dann zusammen mit dem kerl schnuffi kiefer angucken. ich bin dann aber mit ner tafel schokolade in der hand beim kerl in den armen eingeschlafen und habe schreckliche alpträume bekommen. in meinem traum hatte mein blog alle farbe verloren und war von einem scheissenden hund dekoriert. ausserdem hatte ich im traum keine rechtschreibung und grossschreibung mehr und musste die ganze zeit „ficken!“ schreien. ein alptraum! …FICKEN!“

Also: besser machen, Anke sein, Buch gewinnen. Noch fünf Tage.

5 Antworten:

  1. Also, ohne fies sein zu wollen: Den Beitrag von Frau Hebig finde ich so schlecht jetzt nicht.

  2. Ups. Schon darauf reingefallen, das ist ja gar keine Frau. :-)

  3. Ach das ist gar nicht von Frau Gröner? :-)

  4. Also, ich müsste mich da erstmal von meinem IT-Berater kurz briefen lassen, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab. Habe ja noch Zeit, Anke bin ich schon länger, und ich habe immer schon sämtliche Vorhaben auf den letzten Drücker erledigt.

    I’ll be back…

  5. Dein IT-Berater rät: Anke sein gefährdet seine Gesundheit. Fangen Sie schnell damit an!