Frage an die Kinogötter:

WAS ZUR HÖLLE IST FILM 3?

(Danke an Herrn Unsinn für diesen Link. Ich kenne die 3, verdammt, ich KENNE SIE! Das ist genauso eklig wie eine Songzeile im Ohr zu haben und ums Verrecken nicht draufzukommen, wie der Song heißt, von wem er ist oder wie er weitergeht.)

Schönheitsfarm/Tonhaus ist übrigens eine nette Hütte. Da hat Frau Gröner auch schon den einen oder anderen Fernsehspot verbrochen. Im Making of läuft sogar ihr Lieblingstoningenieur des Öfteren durchs Bild. Niedlich.

16 Antworten:

  1. hm. bis film 14 dachte ich ja an dirty dancing…

    und was sind bitte 9,10,16,19 und 20?

  2. Film 3 ist bestimmt “La Boum”.

  3. Tausche Antwort zu 16 gegen Antwort zu 12, den ich zwar gesehen habe, aber nicht zuordnen kann. Denn Rest der oben aufgezählten Filme (er)kenne ich auch nicht.

  4. die 9 ist From Dusk Till Dawn, 10 vielleicht Rambo (das Stirnband kommt mir verdächtig vor)… die 12 kommt mir aber auch bekannt vor *grmpf*

  5. LA BOUM! natürlich! Der Kopfhörer! Danke :-)

    9. From Dusk till Dawn
    10. Platoon (glaube ich bzw. glaubt meine Art Direktorin)
    12. Indiana Jones
    16. weiß ich auch nicht. Frau Em, Ihr Tipp?
    19. irgendein James Bond
    20. Jurassic Park :-)

  6. Das ist “Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe”.
    Ist das eine mit dem Typen mit steifem Bein eigentlich “Moby Dick”?

  7. Vielleicht ist es aber auch “König der Fischer”. Ich glaube, da sitzen die zwei auch pfurzend im Park rum.

  8. Welches soll Moby Dick sein? Hab ich nicht auf meiner Liste. Aber ich hab ja auch Rambo nicht erkannt.

  9. Die Nummer 15. (Vielleicht ist es ja aber auch nur die gelähmte Klara, die mit dem Fernglas die Alpen anguckt, während Heidi an Peter rumreisst. Nein, das meine ich jetzt nicht ernst.)

  10. Neinnein, das ist “Das Fenster zum Hof”.

  11. Oh, dankeschön. Den habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen.

  12. (Ich fühl mich grad wie bei twoday :-)

  13. ich auch, und deswegen tipp ich jetzt auch, dass ich mich bei der 5 grad schlapp gelacht habe, gefolgt von der 8 aber das lag wohl auch an der reihenfolge. :)

  14. Mein Liebling ist ja die 4. Ganz großes Kino. (Im wahrsten Sinne des Wortes.)

  15. Ich glaube nicht, dass 12 aus Indiana Jones ist. Da ging es doch um Schwertschwinger, nicht um Karate whatever Kämpfer. Ich komm nu nicht auf den Film.

  16. Ich hab jetzt alle bis auf 3, 13, und 16. *angeb*
    Wer tauschen will…