Eigentlich möchte ich den Herrn Siepert ja jeden Tag verlinken, aber das geht ja nicht, das sieht ja aus wie Groupietum und das lebe ich doch lieber an den Promis aus, die ich auf Twitter stalke, aber heute muss das mit dem Verlinken dann doch mal wieder sein, weil:

„Guten Tag. Ich bin ein daily Foodblog, das in letzter Zeit etwas undaily war. Seien Sie bitte nicht so streng mit mir. Es gibt ja auch gute Gründe: Da wäre der Abend, an dem ich es geschafft habe, ein Rib Eye Steak so scharf anzubraten, dass der neuinstallierte Rauchalarm losging. Das Problem war primär die Rauchwolke, die es faktisch unmöglich machte, Fotos anzufertigen. Das Steak allerdings war super. Jetzt verstehe ich, was mit einer Kruste gemeint ist, es führt kein Weg mehr zurück. Das Haus mit der Sirene und dem starken Fleischgeruch? Meins.“