Patenkind-Content

Man beachte bitte, dass Emilia eine topmodische Bandana trägt, auf Mallorca ist und sich nicht mal selbst ums Essen kümmern muss.

Ich hab nur ranzige Basecaps, war noch nie auf Malle und zahle horrende Preise für Power Lunches in der Hamburger Innenstadt (vulgo: Heiße Theke im Spar-Markt).

Aber ich gucke nicht so irritiert, wenn ich esse.

8 Antworten:

  1. Bei mir gibt´s heute auch wieder nur Pizza-Hut im Stehen, scheiß´ knappe Mittagspause. Dafür lese ich aber Lyssa – in Bild und Ton bei mir im Blog! :-)

  2. Höchstnote für die uneleganteste Eigenwerbung ever.

  3. War der Winkel mal ein Scheinwerfer?

  4. Hatte ich auch schon überlegt.

  5. sie werden ja auch nicht abgelichtet, beim essen. oder?

  6. Die Mama zum Baby schaut auch hungrig aus, sowie sie den Mund aufsperrt… ;)

  7. Ich glaube, die brüllt eher was in Richtung “Mach die verdammte Kamera aus!”

  8. Von Power-Lunches hat mir meine Ernährungsberaterin übrigens abgeraten. Von Pizza-Hut nicht zu reden, dafür würde sie mich verachten. Hat sich bei ihrem Honorar aber eh erübrigt.