Was schön war, Sonntag, 2. Oktober 2016 – Wiesnausklang

IMG_0512
IMG_0514
IMG_0519

Ich habe mich gefreut, @nedfuller wiederzusehen – das letzte Treffen ist über vier Jahre her – und seine bessere Hälfte @quarkbaellchen kennenzulernen. Außerdem gehörte der ehemalige Mitbewohner zur gut gelaunten, zehnköpfigen Tischrunde, was mich ja immer freut, und natürlich F., der mir ritterlich ältere Herren vom Leib hielt und mir auf dem Heimweg noch gebrannte Mandeln kaufte. Die esse ich gerade zum Frühstück. (Leberkassemmel und Kopfschmerztablette sind schon im Magen.)

IMG_0516

Das Tüpfelchen auf dem I war unser Sitzplatz im Festzelt Tradition, dessen Bereiche nicht mit Nummern gekennzeichnet sind, sondern mit Namen. Wir saßen endlich mal bei Wilhelmine Reichard, der ersten Ballonfahrerin Deutschlands.