Was schön war, Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. Juli

Auf der Website des British Museum kann man das wunderschöne Objekt in Gänze bewundern.

Im ZI gearbeitet, in der Bibliothek des kunsthistorischen Instituts gearbeitet, zu Hause am Sonntag mal nicht gearbeitet, sondern gefühlt 20 Folgen Gilmore Girls geguckt. Mich in beiden Bibliotheken über Zeitschriften wie oben gefreut oder wunderschöne Bücher. Wenn ich im ZI meinen Bücherstapel ins Regal trage, um ihn als kleinen Handapparat für mich zu reservieren, umarme ich die Bücher nicht nur, weil ich sie so am besten tragen kann.

Mit der besten Freundin telefoniert und mal wieder gemerkt, wie gut es mir geht.

Mit dem ehemaligen Mitbewohner essen gewesen, danach ein paar Pokémons auf dem Alten Südfriedhof gefangen und dabei endlich das Grab meines Lieblingsarchitekten im 19. Jahrhundert Leo von Klenze besucht.

Ein Foto per SMS geschickt bekommen, das sofort zum Lieblingsfoto geworden ist.

Kohlrabi!