Was schön war, Sonntag, 6. März 2016

Gemeinsam aufgewacht. (Ich wache auch gerne alleine auf, aber wenn ich mit jemandem anders zusammen aufwache, fällt mir das halt auf, und es freut mich jedes Mal.)

Banana Bread gebacken (das untere Rezept) – die Küche duftete herrlich! Danach den heißen Ofen gleich weiterverwendet und ein Brot reingeschoben. Nach dem Abkühlen weiße Kuvertüre auf das Bananenbrot gepinselt.

Nachmittags Besuch bekommen, der meine Vogelnest-Hausarbeit gegengelesen hatte. Schlaue Anmerkungen eingefügt, ausgedruckt, nochmal gelesen (großer Fehler, denn man findet ja immer noch was), nochmal korrigiert, nochmal gelesen, nochmal ausgedruckt. Wird Montag vormittag abgegeben. (Das ist jedenfalls der Plan. Ich lese die Arbeit natürlich noch mal. Wir gucken einfach, was passiert.)

Mit dem Schwesterherz telefoniert.

Abends ein paar Scheiben des frischen Brots von morgens dick mit Käse und Zwiebeln belegt und überbacken.

Viel Earl Grey aus Omis Tassen getrunken.

Und selbst House of Cards scheint besser zu werden.