Tagebuch 1. Oktober 2015 – *zzzz*

Da schaffe ich es zum ersten Mal in fünf Jahren ohne die traditionelle Wiesngrippe durchs Oktoberfest – und dann steckt mich F. so latent mit einer halben Erkältung an. Mittwoch in der Gaultier-Ausstellung merkte ich schon, dass mein Kreislauf gerne jede Sitzgelegenheit wahrnehmen und danach die nächstgelegene Tram nach Hause nehmen wollte, anstatt ein bisschen durch den güldenen Herbst zu spazieren. Zuhause angekommen kochte ich Tee, rührte eine heiße Zitrone an und legte mich gut hydriert schlafen.

Den gestrigen Tag verbrachte ich zunächst ähnlich; obwohl es mir schon besser ging, blieb ich brav im Bett anstatt ins Zentralinstitut für Kunstgeschichte zu fahren und ein paar schlaue Bücher querzulesen. Grundnahrungsmittel: selbst gebackenes Brot, Lemon Curd, Käse, Tee. Circa 20 Folgen Friends.