Grand Prix zum Nachlesen

Ich staune gerade darüber, dass Herr Niggemeier und Herr Heinser auch nach mehreren Folgen Bakublog noch Witze fürs Finale übrig haben. Meine Pointen verschoss ich bereits im Halbfinale, weswegen ich gestern abend mehr mit Tweets lesen und faven beschäftigt war. Wer noch mal nachlesen will, was die beiden in Baku während des Finales produziert haben – das geht ganz gut.

„11.19 Niggi: Aus diesem ganzen Feuer- und Folklorezauber wird in nicht viel weniger als 20 Minuten ein kleiner Popschlager schlüpfen.

11:19 Lukas: Wenn man Aserbaidschan bisher nicht schon “Land des Feuers” genannt hätte, dann sicher nach dem heutigen Abend.

11.20 Niggi: Ich will die ganze Zeit schon den Witz machen, dass es im Aserbaidschanischen offenbar kein Wort für “Understatement” gibt.

Leider fällt mir kein deutsches Wort für “Understatement” ein.“