<3 freddy7

Copypaste eines Kommentars bei allesaussersport:

„Die Bayern können’s einem aber auch nicht recht machen. Siegen sie 6:0 in Berlin oder 7:0 gegen Basel, war der Gegner schwach. Spielen sie in der CL-Vorrunde super souverän, dann war’s Vorrunde und nicht K.O.-Runde. Hauen sie im Viertelfinale Marseille weg, dann nur, weil die sich in der schlechtesten Verfassung seit gefühlten 25 Jahren befinden; schalten sie im Halbfinale eine der beiden mit weitem Abstand besten Mannschaften Europas aus, dann war’s ein mauer Kick; verlieren sie ein ganz enges Spiel in Dortmund, dann sind sie meilenweit vom deutschen Meister entfernt. Dazu spielen sie unattraktiv (meiste Tore in der BL) und haben eine Wackelabwehr (beste in der BL).

Ich seh schon, das ist ne ziemliche Gurkentruppe (vergleichbar vielleicht nur mit dem FC), die wieder mal nur vom Glück und gutem Timing gelebt hat in dieser Saison. Oh, ich vergaß, die Rumpelfüßler sind auch im Pokalfinale.“