„Ey, und dann kommt Ramzi so and meint so, ey, was chattest du denn mit der? Und ich so, ey, Digger, die hat mit mir gechattet, nicht ich mit ihr, ey, was willstn du überhaupt, und er, ey, ich mach dich fertig, Alter, ey, du hast mit der gechattet, und ich, ey, Digger, willsu Stress machen, weil ich mit ner HÄSSLICHEN 14jährigen Türkin gechattet habe, Digger, ey, ich bin IRANER, und du willst Stress machen, weil ich mit ner hässlichen 14jährigen TÃœRKIN gechattet habe, ey, Digger, ich bin 18 und du willst hier Stress machen, weil ich mit ner hässlichen 14JÄHRIGEN Türkin gechattet habe und, ey, die hat mit mir gechattet, ey, Alter, und du willst hier STRESS machen, ey, ich bin 18 und das war ne HÄSSLICHE 14JÄHRIGE TÃœRKIN, ey, und du willst hier … (ad infinitum)“

(Ich will nie wieder U-Bahn fahren. iPod to the rescue!)