Ist das ein Zeichen von Erwachsenwerden, wenn ich beim Wunsch nach Veränderung nicht mehr meine Haare färbe, sondern mein Schlafzimmer streiche?

10 Antworten:

  1. ist es nicht schön, wenn man mit sich selbst zufrieden ist? und das schlafzimmer hat es vielleicht nötig gehabt…

  2. Viel mehr ein Zeichen des Erwachsenseins.

  3. hm … das kommt darauf an?! Wenn Sie gerade Lust auf eine Alles-Pink-Komme-Was-Wolle-Veränderung verspürten, und dieser spontane Veränderungsdrang in zwei Wochen eventuell erloschen ist – bzw. sich in eine Ich-Hasse-Pink-Und-Eigentlich-Mag-Ich-Viel-Lieber-Grün-Stimmung verwandelt – wäre es aus aufwands- und arbeitstechnischen Gründen sinnvoler gewesen sich die Haare zu färben. Aber jeder nach seiner Fasson.

  4. frightened?
    :-)

  5. Wenn Sie richtig rumsauen… ja sie wissen schon.

  6. Erwachsen? Ganz im Gegenteil. Man muss sich nur einreden, dass es tierisch rebellisch ist, seine Wohnung neu zu streichen!
    Einfach mal einen Batzen Farbe auf die Wand schleudern und sich dabei denken: Anarchie!

  7. Man kann das auch positiv sehen: Ihre Haare scheinen noch nicht so grau zu sein, als dass es sich lohnen würde, intensiver über das Färben derselben als über farbige Schlafzimmerwände nachzudenken. ;)
    Erwachsen – mag sein. Alt – auf keinen Fall.

  8. Erwachsen wäre, wenn man seinen Kerl dazu verdonnern würde oder gleich ein ein Polen, die es schwarz machen.

  9. neolith : that made my day :-)

    P.S. : ANARCHIE!!

  10. ich will nicht erwachsen werden… aber wenn das die anzeichen sind… HILFE!