Keyboards statt Plektren

Mucker, die bloggen.

Hab ich grad „Mucker“ geschrieben? Ach ja, damals im Probenkeller im Wohnzimmer der Eltern des Drummers mit dem geborgten Bass von Schatz, der selbst die Gitarre zupfte … wo ist eigentlich die peinliche Kassette mit der peinlichen Musik mit den peinlichen Texten unserer peinlichen Zusammenkunft? Egal. Süßer Vogel Jugend. Ich kann Emilia erzählen, ich war in einer Band. Wenn auch nur für zwei Tage, bis die richtige Basserin wieder gesund war.

(via Steffen Nork)

2 Antworten:

  1. Mit sehr viel Freude durfte ich entdecken, daß einer meiner ganz großen Heroen, Bob Mould, direkt als erstes auf der von Dir verlinkten Seite gelistet wird. Way to go!
    Die anderen Blogs schaue ich mir auch noch an. Danke für den Tipp.
    Ãœberdies gibt es ja sogar in Deutschland auch in den weniger bekannten Musikerkreisen Blogger ;-)

  2. … allerdings, da kann ich cerebus nur zustimmen: ich bin Musiker und blogge ;)
    Wen es interessiert, der kann ja mal bei mir vorbeischauen. Und vielleicht kennt ja der eine oder andere noch weitere deutsche Musiker-Blogs?
    … beste Grüße aus Bremen.