Happy Scrappy – The Hero Pup

Mein zweitliebster Kevin-Smith-Film (der hier ist mein liebster) kriegt eine Fortsetzung und über die Dreharbeiten gibt’s ein Weblog.

(via Heiko Hebig)

(Wer mit der Headline nichts anfangen kann, gräbt sich in meinem Archiv bis zum 31. Oktober 2002 durch.)

3 Antworten:

  1. Makin’ Whoopee :)

    Zeit wirds ja das Herr Smith sich mal wieder etwas rehabilitiert, nachdem ich jüngst schon vermutete das er senil wird, als er Episode III für gelungen erklärte und sich für nen Audiokommentar zu Donnie Darko hergab. Und Jersey Girl, war ja leider auch nur “okay”, aber nicht umwerfend.

    Mit Clerks 2 gibts endlich wieder was neues aus dem Askewniverse. Und bis dahin muß die neue Mallrats SE ausreichen.

    And I’m not even supposed to be here today!

  2. ich wär ja eher für eine fortsetzung unseres liebsten smith-films, da würd echt noch was gehen. aber clerks ist auch ok. bin schon gespannt.

  3. Mein liebster Smith-Film ist schon derjenige welche. Aber bange ist mir trotzdem. Andererseits ist “Blues Brothers 2000” kaum zu unterbieten, insofern – go ahead.