Yogi-Tee Schokolade mit nem Schuss Milch.

(file under Herbst, du liebste Jahreszeit)

(do not file under Legst du nochmal die Ethomucke auf und machstn Räucherstäbchen an, du?)

13 Antworten:

  1. OT: mach mal das popUp weg. :)

  2. OT: ICH WEISS ICH WEISS ICH WEISS.

    (Keine Lust. Ist Herbst. Muss Tee trinken.)

  3. OT ( gesprochen : oh-tee ): lass andere für dich arbeiten :)

  4. Zur Abwechslung auch mal Chai-Tee probieren. Gerne auch mal mit Milch. Aber Yogi-Schoko dampft auch gerade vor mir…

  5. ich bin schon so blaugefroren ( dat kütt heut janz tief von innen ), das ich kaum den weg zum basic finden werde, wo der chai ( nur mit milch !!! )im regal nur auf mich wartet.

  6. Nix gegen Räucherstäbchen. Ich hab immer noch ganz viele mit Vanilleduft aus Thailand und die sind toll. (So!)

  7. Aus Thailand oder aus Chailand? Sorry, aber der musste jetzt einfach sein.

  8. mit milch? never!

    aber mit ganz viel zucker! :)

    h.

  9. Milch muss da rein. Ganz viel, zumindest stehts auf der Zubereitanweisung von dem ungebeutelten ausm Reformhaus drauf.

  10. Auf dem gebeutelten aus dem Bioladen steht Milch oder Honig, wenn’s beliebt. Ich glaube, heute abend bin ich mal richtig crazy drauf und gebe zur Milch noch nen Schuss Honig. Ich werde berichten.

  11. genau, einfach mal so richtig krachen lassen.

    ( und danach im glukoserausch noch eine LUSHorgie im bad.)

  12. …und ‘n ingwerbad;)

  13. Heisse Trinkschokolade (niemals Kaba oder sowas) und dieses Spiced Chai Konzentrat reinkippen ergibt flüssigen Lebkuchen. Sehr geil. Echt.