13 channels of shit on the TV to choose from

Krank sein und im Bett liegen macht mit Digitalfernsehen eindeutig mehr Spaß als mit Kabel. So kann man statt diverser Gerichtsshows Wahlkampf auf Amerikanisch auf Planet gucken, wo Kennedy gegen Nixon antritt. Smalltalk zwischen JFK und Tricky Dick vor dem ersten Fernsehduell: „Und, bleiben Sie noch länger?“ „Nein, ich reise morgen aus Chicago ab.“ „Ah-ja.“ Oder statt Jamba-Werbung in der Endlosschleife VH1 Classic mit den ganzen fiesen Songs, die einen durch die Pubertät begleitet haben. Oder auch eine Show mit christlicher Popmusik. Oder man lässt einfach NASN laufen, dann fühlt es sich fast so an, als wäre der Kerl da.

8 Antworten:

  1. Gute Besserung!

  2. Gute Besserung!

  3. Ich muss feststellen, frau gröner, sie sind relativ häufig krank. ist das ein weibliches phänomen? meine freundin ist auch relativ häufig krank. ich habe bisher noch nicht mal praxisgebühr bezahlt und kenne mich damit gar nicht aus…

    aber wenn es mich mal erwischt, dann richtig, aber das ist die letzten 5 jahre eigentlich nicht passiert. ich wünsche ihnen aber trotzdem gute besserung

  4. Ich finds ja gut, dass ich nicht der einzige bin, der bei den ersten Ansaetzen von Herbst krank wird. Willkommen im Club, Anke und gute Besserung.

  5. 1.
    Gute Besserung!

    2.
    ROTE Mandeln
    GELBER Eiter
    GRÃœNE Medizin
    DAS ist die Zukunft :-)

    3.
    Gestern hat in München “Das Vierte” seinen Sendebetrieb aufgenommen. Spielfilme mit Werbeunterbrechungen. Echt was ganz Neues oder? Gääähhhn..

  6. Schnief…ich glaube, ich lege mich gleich dazu-allerdings ohne Digital.TV :-( Warum müssen Erkältungen eigentlich immer zum Wochenende kommen ?? Gute Besserung von Fernseher zu Fernseher!

  7. Ein Pink Floyd Zitat!

    Welch Freude, Frau Gröner!

    Das hat mir meinen Tag gemacht.
    Ich wünsche baldige Genesung.

  8. Zum Thema TV:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,377527,00.html

    Herrlich böszüngiger Artikel über ‘Telenovelas’.