Shopping-Tipp: Kalason

Ein kleines Lädchen in Winterhude, das skandinavisch angehauchtes Geschirr verkauft, Wohntextilien, hübsche Dosen und Schachteln, Aufkleber von diesem holländischen Hasen, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, noch mehr Geschirr, Bonbons, Kinderkleidung, selbst gestaltete Karten (gibt’s auch auf Dawanda) und noch mehr Geschirr. Und alles ist putzig und hübsch und sehr schön zusammengestellt und ich wünschte, mein Wohnzimmer wäre so gemütlich wie der Laden.

Ein kleines Disclöserchen: Die Inhaberin ist eine ehemalige Kollegin von mir und hat viel Herzblut in den Laden gesteckt. Falls ihr also noch was Nettes zu Weihnachten braucht, dann schaut doch da mal vorbei. Hier ist die Webseite (noch im Bau befindlich) und hier die Facebook-Seite mit einigen Fotos, die wahrscheinlich aussagekräftiger sind als das von meinem vorgestrigen Einkauf.