Let’s talk about … us

Und Lyssa erzählte von dem schlimmsten Urlaub ihres Lebens und dass sie in Verona bis heute keine komplette Oper gesehen habe, und Elle erzählte von einem Schweden in Italien, der die erste E-Mail ihres Lebens für sie abschicken musste, die dann per Fax beantwortet wurde, und Isa erzählte von Küchenschubladen, die nicht mehr in die Schränke knallen, sondern kurz vor dem Knall selbsttätig abbremsen, so dass man sie stets mit dem Arsch der Hüfte schubsen könnte, ohne dass es laut werden würde, worauf alle Frauen am Tisch (und ich meine alle) sich seufzend vorstellten, wie es wohl wäre, selbsttätig bremsende Küchenschubladen zu besitzen, und Herr Paulsen erzählte vom Poetry Slam mit Minderjährigen, auf dem er sich wahnsinnig alt vorgekommen sei, und Sebas und Lady Grey fotografierten mal wieder Toilettendecken, während Ix alle 30 Sekunden erwähnte, dass er auf der IAA war, weil er wusste, wie sehr mir das wehtat, woraufhin ich zur Strafe seine Reval leergeraucht habe und er die fiesen Penny-Markt-Zigaretten konsumierten musste.

Und keiner hat irgendwas geflickrt. Bloggertreffen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. (Gottlob.)

Eine Antwort:

  1. ach mist, das war ja gestern.